19 Mai 2012, 23:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Teamfindungs- und Arbeitsverteilungs-Foren zusammengelegt.  (Gelesen 1000 mal)
Mayqel
Lead Artist zuständig für technische Modelle
Kernteam
Fühlt sich hier heimisch!

« am: 25 Januar 2009, 17:00 »

Hallo,

weil es ein wenig überflüssig kompliziert war, haben wir nun die Foren "Teamfindung" und "Arbeitsverteilung" zusammengelegt. Praktisch heißt das, dass nun Vorschläge des Kernteams für neue AGs im selben Forum wie die eigentliche Teamfindung auftauchen.

Wir hoffen, damit ein bisschen mehr Übersicht zu schaffen.

Anmerkung: Einige Threads in den alten Foren, die nicht mehr aktuell sind, haben wir aus Übersichtlichkeitsgründen gelöscht. Keine Sorge, wier haben vorher geschaut, ob etwas wichtiges drin war Cheesy

Achtet bitte bei der Erstellung neuer Themen in diesem Bereich auf eine passende Namensgebung.

Viele Grüße, Michael fürs Kernteam
« Letzte Änderung: 25 Januar 2009, 17:12 von Blue » Moderator informieren   Gespeichert

Ich soll nie wieder spammen Ich soll nie wieder spammen Ich soll nie wieder spammen Ich soll nie wieder spammen Ich soll nie wieder spammen Ich soll nie wieder spammen Ich soll nie wieder spammen Ich soll nie wieder spammen
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: