Manchmal frage ich mich, was denn ein Hacker mit meiner Email-Adresse anfangen will? Die Spam-Filter fangen eh alles ab, was ich nicht haben möchte. Wo ist also für die Deppen der praktische Nutzen?
Holen die sich vorm Monitor einen runter Freuen die sich übermäßig darüber, wenn sie sich erfolgreich wo reingehackt haben?
Machen die sowas eigentlich im geheimen, dh., erzählen niemanden von ihrem Hobby? Und wenn doch, werden sie nicht ständig krankenhausreif gedroschen? Ich würd's tun, wenn ich so 'nen Schwachmaten in die Finger bekäme (falls also hier irgendjemand solche Anwandlungen zeigen sollte: Behalt's besser für dich! Ich finde garantiert eine dunkle Ecke in deiner Nähe, und mein Baseballschläger ist hart im Nehmen!!).
Vergleichsweise lustig sind die Hacker, die sich darauf spezialisiert haben, in diversen Foren die Posts gewissenhaft selektierter Personen daraufhin zu manipulieren, dass mindestens jedes zweite Wort gegen einen schwerwiegenden Rechtschreibfehler ersetzt wird. Wobei deren Angriffe auch hier schon vielfach geglückt sind.

Gruß Olli